Saturday Feb 25, 2023

#27 Wie schmerzhaftes Feedback für mich die Basis von echtem Wachstum war

This episode is only available in German.

Kritisches Feedback von anderen Menschen kann manchmal richtig weh tun - besonders, wenn es sich auf etwas bezieht, das uns wirklich wichtig ist. Doch egal, wie schmerzhaft so ein Feedback oft ist: Es gibt wohl kaum etwas, das so große Wachstumschancen birgt. 

In dieser Folge erzähle ich Dir zwei sehr persönliche Geschichten, in denen ich es geschafft habe, aus sehr schmerzhaftem Feedback Kraft zu ziehen und es zu nutzen, um noch größer, stärker und glücklicher zu werden. Während meiner erfolgreichen Konzernkarriere hat mir ein kritisches Feedback die Augen geöffnet und mit dazu beigetragen, dass ich heute meinen Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit mit meinen Herzensthemen gefunden habe. Ein anderes kritisches Feedback einer guten Freundin habe ich erst kürzlich erhalten und doch hat es schon jetzt unglaublich viel bewegt – ein Feedback zu genau diesem Podcast.

So schwierig es auch manchmal sein mag, möchte ich Dir in dieser Folge mitgeben: Nimm Feedback an, gerade wenn es weh tut. Es könnte Deine größte Chance sein.

 

Willst Du mehr über Sonja Piontek erfahren? Sie als Motivations-Rednerin buchen, Dich von Ihr inspirieren lassen? 

Webseite sonjapiontek.com

LinkedIn linkedin.com/in/sonjapiontek/

Instagram instagram.com/sonjapiontek/

Facebook facebook.com/SonjaPiontekUltraCreativity

Youtube hbit.ly/3Lk6dl3 

Sonja’s National Geographic Buch „SONNENGEFLÜSTER“ https://amzn.to/3sDXtjg

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320