Saturday Mar 25, 2023

#31 Spezialfolge - Erste Einblicke in mein NEUES Buch zum Thema Achtsamkeit

Heute möchte ich ganz besondere Neuigkeiten mit Dir teilen.

Mein neues Buch zum Thema Achtsamkeit erscheint Mitte Juni und trägt den Titel "ICH - Mein Workbook für mehr Achtsamkeit. Mit dem richtigen Mindset zu mehr Zufriedenheit im Leben."

Ich lese Dir aus ausgewählten Kapitel vor, teile ganz offen, wieso mir das Thema Achtsamkeit so am Herzen liegt und warum ich davon überzeugt bin, dass auch Du sie erlernen und relativ mühelos in Deinen Alltag integrieren kannst.

Eine Test-Leserin hat mein Buch bereits als "Rezeptbuch zum Glücklichsein" beschrieben - und genau das ist dieses Buch in der Tat. Es soll eine Wegbegleiter, eine Unterstützung für Dich sein, dich besser kennenzulernen und ein dir ein zufriedeneres Leben aufzubauen! Denn du hast es verdient!

👉 Das Buch erscheint im Juni, kann aber bereits vorbestellt werden:

https://www.amazon.de/-/en/Sonja-Piontek/dp/1955655952/ref=sr_1_2?crid=XPMLFNBCPYP4&keywords=sonja+piontek&qid=1679553403&sprefix=sonja+piontek%2Caps%2C106&sr=8-2

👉 Die Podcastfolge mit Veit Lindau findest du hier im Phoenix Mindset Podcast - Folge #23 Im Interview mit Veit Lindau

 

Willst Du mehr über Sonja Piontek erfahren? Sie als Motivations-Rednerin buchen, Dich von Ihr inspirieren lassen? 

Webseite sonjapiontek.com

LinkedIn linkedin.com/in/sonjapiontek/

Instagram instagram.com/sonjapiontek/

Sonja’s National Geographic Buch „SONNENGEFLÜSTER“ https://amzn.to/3sDXtjg

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320